Wir sind mitten drin! Das Camp läuft

Das camp for [future] 2018 läuft!

Wir haben gemeinsam unfassbar bereichernde Workshops zu theoretischen Thematiken, aber auch kreativ-aktiven Bewegungsformen besucht. Wir haben Waldspaziergänge gemacht, die Grube mit Schrecken bestaunt und die Region kennengelernt. Die Stimmung auf dem Camp ist sehr friedlich, positiv und entspannt. Es gibt viele Diskussionen, Austausch und Anregungen. Und abends gibt es immer ein super spannendes Programm, das sich aus einer Podiumsdiskussion, Poetry Slams, Open Stages und einigen Konzerten und Tanzpartys zusammensetzt.

Kommt noch vorbei! Die Workshops finden bis Donnerstag statt und Freitag startet dann die Fahrradtour der BUNDjugend NRW einmal um den Tagebau. Am Samstag geht es dann nach Köln zu einer Tanzdemo, ebenfalls von der BUNDjugend NRW organisiert.