Mitmachen

Die Planung für das camp for [future] 2018 ist schon wieder in vollem Gange! Und natürlich brauchen wir auch dieses Jahr wieder viele fleißige Hände die uns helfen, alles auf die Beine zu stellen.

Du wolltest schon immer mal ein größeres Projekt mitorganisieren, willst aber nicht alleine so viel Verantwortung tragen?
Du kennst dich mit einem Thema besonders gut aus, das auf einem Camp auf keinen Fall fehlen darf (z.B. Stromversorgung, Bühnentechnik, etc.)?
Oder bist du vielleicht Feuer und Flamme dich für die Umwelt zu engagieren und willst mehr Menschen davon überzeugen, auch etwas zu tun?

Was auch immer deine Begeisterung ist – bei uns bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede*n, der/die Lust hat, uns im Orga-Prozess zu unterstützen. Alle paar Monate findet ein Planungstreffen statt, bei dem wir fleißig in den AGs weiterarbeiten (z.B. Öffentlichkeits-AG, Programm-AG o.ä.), uns gegenseitig auf dem laufenden halten und größere Entscheidungen treffen.
Das erste Planungstreffen war Ende November und das nächste wird Anfang Februar sein. Du kannst also noch super einsteigen.

Falls du Interesse am Orga-Team oder Fragen hast, dann melde dich einfach bei Hannah (hannah.mueller@bundjugend-nrw.de) oder melde dich hier für den camp for [future] Verteiler an:

Anmeldung camp for [future] Verteiler