News, News, News

             

Ihr lieben camp for [future] Begeisterten, es gibt viele Neuigkeiten!

In den letzten Wochen gab es einige Guerilla-Werbeaktionen in Bochum, Köln und Dortmund. Dabei sind wir als Gruppe durch die jeweilige Stadt gezogen und haben in Geschäften, Bars und auf der Straße geflyert…es hat super viel Spaß gemacht und wenn du magst, sie doch gerne beim nächsten Mal dabei. Wir halten dich vor allem auf Facebook dazu up-to-date. Und falls du generell auf Facebook aktiv bist, hast du bestimmt schon unser neues Mobivideo gesehen, welches richtige Vorfreude auf das Camp macht. Fleißig teilen, liken und kommentieren nicht vergessen!

Auch bei der NoPolGNRW-Demo in Düsseldorf wurde ordentlich Stimmung gemacht. Abgesehen davon, dass es um eine wichtige politische Entscheidung ging, war es eine gute Möglichkeit, um auf uns Aufmerksam zu machen. Wart ihr auch dabei?

Durch die ganzen coolen Aktionen sind wir schon ordentlich Werbematerial losgeworden und haben direkt neues bestellt…also los geht’s, denn die Flyer, Sticker und Plakate wollen auf die Menschheit losgelassen werden! Hier kannst du dich mit Werbematerial eindecken.

Übrigens, das nächste Mitmachtreffen steht dieses Wochenende im „anyway“ in Köln an. Start ist Freitag der 13. Juli um 19:00 Uhr und das Treffen geht bis Sonntag gegen 15:00 Uhr. Außerdem bereiten wir uns innerlich schonmal auf das Camp vor – und machen mit unseren Schlafsäcken und Isomatten ein Matratzenlager. Melde dich gerne hier an, um bei der Planung aktiv mitzuwirken, wir freuen uns auf dich!

Auch die Anmeldungen für das Camp laufen bereits, das Anmeldeformular dafür findest du hier.