Infos des Mitmachtreffens vom 15.6.-17.6.2018

– Wir nähern uns in großen Schritten dem Camp –

Vom 15.6.-17.6.2018 fand erneut ein Mitmachtreffen statt, diesmal wieder in der Bunten Schule in Dortmund.  Das Wochenende war ziemlich produktiv und wir freuen uns, euch über coole Neuigkeiten zu berichten. 

Beispielsweise steht das Workshop-Programm so gut wie fest und auch um die Abendgestaltung wurde sich intensiv gekümmert…wir werden dies bald hier und auf unseren weiteren Social Media Plattformen kommunizieren, seid also gespannt!  Toll war auch, dass wir Besuch von einer lieben Planerin des in Bonn stattfindenden „Bonn City Camp“ bekommen haben, um uns auszutauschen.  Auch die Öffentlichkeitsarbeit kam nicht zu kurz…das Mobivideo ist so gut wie fertig und es wurde schon fleißig in Dortmund Werbung gemacht. Denn wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind endlich ganz viele Mobi-Materialien angekommen. Also falls ihr Lust habt, bei euch in der Stadt oder auch unterwegs Aufmerksamkeit auf das Camp zu lenken, schaut hier nach,  oder klickt auf den letzten Post. Gerne könnt ihr auch auf Facebook oder Instagram liken, teilen, usw. Und haltet die Augen offen, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere „camp for [future]“ Logo in eurer Nähe!

Falls du Interesse bekommen hast, in den Organisationsprozess reinzuschnuppern, komm doch einfach zum nächsten Treffen! Dieses findet vom 13.7.2018-15.7.2018 in Köln statt.  Nähere Infos folgen bald hier oder auf den anderen Social Media Seiten. Schau doch mal vorbei!

Und ganz wichtig: SAVE THE DATE fürs Camp vom 17.8.-26.8.2018 🙂