Mitmachtreffen

Die Planungsphase für das camp for [future] 2019 hat bereits begonnen und die ersten Schritte werden gesetzt…
Eine Sache mit dem wir uns auseinandersetzen möchten ist unser Selbstverständnis – was ist das camp for [future] für dich, welche Werte sind uns allen wichtig und wie wollen wir unser Miteinander gestalten? Dieses und viele weitere Themen werden auch Teil des nächsten Mitmachtreffens sein, welches vom 11.-13.01.19 im Naturfreundehaus Köln-Kalk stattfinden wird.
Dort treffen wir uns ab 16 Uhr, beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen und steigen dann ein.

Wenn du dir gar nicht so genau vorstellen kannst, was dieses Mitmachtreffen überhaupt ist, hier die Kurzfassung: bei diesen Treffen kommen alle Menschen zusammen, die Lust haben sich in die Planung für das camp for [future] 2019 mit ihren unterschiedlichen Ressourcen einzubringen und beschäftigen sich ein Wochenende lang mit allem was gerade so ansteht. Das heißt, es gibt Themen die in großer Runde im Plenum besprochen werden und Phasen in denen sich die verschiedenen AGs zum Planen treffen (es gibt z.B. eine AG Programm, die sich um die Programmgestaltung kümmert, eine AG PrÖff, die alles zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bearbeitet und viele weitere). Außerdem besteht der Raum für kreatives Ideen sammeln und das Ganze ist eingerahmt durch gemeinsames kochen, quatschen und Spaß haben. Für die spätere Stunde wird mit Isomatte und Schlafsack ein großes Matrazenlager aufgebaut, damit wir genug Energie zum Denken tanken können.

Das ganze hat dich neugierig gemacht? Dann komm beim nächsten Mal einfach vorbei, wir freuen uns sehr über alle Menschen, die Interesse haben sich den Vorbereitungsprozess des Camps mal genauer anzuschauen. Melde dich einfach unten an, wenn du kommst (dann können wir besser planen) und wir freuen uns, dich im Januar zu sehen! 😀