Mitmachtreffen

Du willst an der Campvorbereitung aktiv mitwirken? Du hast Spaß daran, gemeinsam mit anderen engagierten jungen Menschen, ein großes Camp auf die Beine zu stellen, Campabläufe zu planen, Künstler*innen sowie Workshopleiter*innen anzuheuern und vieles mehr? Hilf in den letzten Zügen der Campvorbereitung mit und komm zu unserem letzten Mitmachtreffen, dieses mal unter der Woche vom 08.-10. August! Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedenen, teilweise ehrenamtlichen Menschen, die ein paar Tage lang intensiv zusammen arbeiten, kochen und essen. Die Abende lassen wir gemütlich ausklingen.
Dieses mal beginnen wir schon um 14 Uhr mit einem entspannten Einstieg um unsere Kreativität anzuregen und zu überlegen, was alles noch ansteht, was wir vielleicht bis jetzt vergessen haben und was schön wäre, wenn es noch Teil des Camps werden könnte… Think outside the Box (oder in unserem Fall: Mitmachtreffen). Wir kochen und denken gemeinsam und starten dann abends ab 19 Uhr in die heiß-denkerische Phase. Es wird bestimmt intensiv und wir freuen uns über viele kreative rauchende Köpfe. 😉
Wir treffen uns mal wieder an einem altbekannten Ort: in der Landesgeschäftsstelle der BUNDjugend NRW in Soest! (Achtung geänderter Ort!)

Um allgemeine Infos zu bekommen, findet ihr hier die Möglichkeit, euch auf dem cff-Newsletter einzutragen.
Du kommst vorbei? Dann zeig uns das doch in der Facebookveranstaltung!