Planungstreffen

Ein Camp will organisiert werden. Und ein camp for [future] 2018 ganz besonders, denn es war richtig schön! Deswegen beginnen wir nun mit den Planungstreffen.
Dafür brauchen wir viele fleißige Hände und wenn du Lust hast, natürlich auch dich!
Du wolltest schon immer mal ein größeres Projekt mitorganisieren, willst aber nicht alleine so viel Verantwortung tragen?
Du kennst dich mit einem Thema besonders gut aus, das auf einem Camp auf keinen Fall fehlen darf (z.B. Stromversorgung, Bühnentechnik, etc.)?
Oder bist du vielleicht Feuer und Flamme dich für die Umwelt zu engagieren und willst mehr Menschen davon überzeugen, auch etwas zu tun?

Dann komm zu unserem nächsten Planungstreffen vom 23.-25. Februar in Dortmund!
Um allgemeine Infos zu bekommen, findet ihr hier die Möglichkeit, euch auf dem cff-Newsletter einzutragen.

Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldung gibt es hier: