camp for [future] 2018

camp for [future] – 2018

Das Camp ist vorbei und der Alltag kehrt wieder ein. Manch einer beginnt vielleicht gleich damit, die neu gewonnenen Erfahrungen und Eindrücke in seinem Alltag umzusetzen. Andere beschäftigen sich eher damit, was sie konsumieren oder ernähren sich, angeregt durch die leckeren Speisen der Maulwürfe, ab jetzt vegan. Natürlich sehen wir uns spätestens im Sommer 2018 im Rheinischen Braunkohlerevier wieder!
Das Camp findet dieses Jahr vom 17.-26. August 2018 statt! Also tragt euch das alle schonmal in euren Terminkalender ein!

Deswegen gehen wir nun mit Feuereifer daran, das Camp nächstes Jahr noch cooler zu machen.
Dafür brauchen wir viele fleißige Hände und wenn du Lust hast auch dich!
Du wolltest schon immer mal ein größeres Projekt mitorganisieren, willst aber nicht alleine so viel Verantwortung tragen?
Du kennst dich mit einem Thema besonders gut aus, das auf einem Camp auf keinen Fall fehlen darf (z.B. Stromversorgung, Bühnentechnik, etc.)?
Oder bist du vielleicht Feuer und Flamme dich für die Umwelt zu engagieren und willst mehr Menschen davon überzeugen, auch etwas zu tun?
Dann komm zu unserem nächsten Planungstreffen vom 18. bis 20. Mai in Soest!

Um allgemeine Infos zu bekommen, findet ihr außerdem hier die Möglichkeit, euch auf dem cff-Newsletter einzutragen.

Wir freuen uns auf ein tolles, buntes & wirkmächtiges camp for [future] 2018!